AUTOMOBILE EXNER

Rasantes Vergnügen im Herzen von Hof

Wen wir aber sofort ins Herz schließen konnten, ist das junge Team vnm Autohaus EXNER.

Ein Unternehmen, welches auch in die junge Genration vertraut & hierbei auch einige Verantwortung abgibt & unser Resultat: das Team ist nicht nur modern, sondern besitzt auch große Fachkenntnisse zu ihren Automobilen, aber auch Passion.

Positiv überrascht hat uns das frische & junge Marketing Team: die geben Vollgas! Cool, dynamisch & mega freundlich zeigten diese uns einige Modelle von Autohaus Exner. Man fühlt sich hier als Kunde oder Gast einfach ernst genommen & vor allem man fühlt sich direkt wohl. Man wird offen & ehrlich empfangen – einfach authentisch. An dieser Stelle tausend Dank an das liebe Team: ihr habt uns toll empfangen.

Automobile Exner

Anschrft:
Wunsiedler Str. 2, 95032 Hof

Telefon:
09281 – 7820

Webseite:
https://automobile-exner.de

Social Media
Instagram
Facebook

Montag
7.00 - 18.00
Dienstag
7.00 - 18.00
Mittwoch
7.00 - 18.00
Donnerstag
7.00 - 18.00
Freitag
7.00 - 18.00
Samstag
8.00 - 14.00
Sonntag
geschlossen

einkaufen in hof

eine Initiative von:

Stadtmarketing Hof e.V.

Ludwigstraße 24
95028 Hof

info@stadtmarketing-hof.de