Folge uns

ROSSINI BAR CAFE RESTAURANT

ROSSINI BAR CAFE RESTAURANT

Ein köstliches Highlight im Herzen von Hof

Die Rede ist heute vom bekannten Rossini – Café, Bar & Restaurant in einem. Direkt über dem Kino in der Altstadt mit großem Blick vom Balkon auf das Hofer Leben – ein beliebtes Ziel der Hofer für Leckereien aller Art. Wir persönlich konnten direkt fetststellen, wie sich das Team Rossini sehr bemüht & ihr Bestes geben, um den Gast zum König zu machen. Verwöhnung pur & viele tolle Ideen extra für uns. Ja für uns Gäste, Touristen oder Besucher der Stadt Hof. So viel Herz & Geschmack  muss belohnt werden & deshalb stelle ich euch heute so einige Leckereien von Rossini vor.

Cocktails

Abends nach dem Kino noch Einen mit den Freunden trinken & das auf kürzester Strecke? Zum Feierabend einfach mal sich einen Cocktail gönnen? Oder zum Mädelsabend mal sich verwöhnen lassen? Möglich liebe Freunde, denn der Chef von Rossini kreiiert zauberhafte Cocktails mit Genuss. Wusstest du nicht? In tollem Ambiente lässt sich dieser umso mehr genießen. Hierzu macht sich auch das gesamte Team auch Gedanken & bietet in einem elegant-heimischen Location viel Genuss für ihre Gäste. Also auf zum nächsten Cocktail. Vielleicht heute?

Lunch & Dinner

Shoppingtour durch Hof & beim Mittagessen das Leben der Hofer beobachten? Ganz easy machbar, denn auf dem großen Balkon lässt sich das Essen richtig gut schmecken mit dem Bonus das High-Live der Hofer direkt mitzuerleben. Und was bietet das Rossini so zum Essen? Natürlich durfte ich so einige Köstlichkeiten direkt testen & bin in diese tolle Auswahl über beide Ohren verliebt. Ob Pasta, saftiges Fleisch oder leckerster Salat – Rossini bietet einfach alles. Und wer mit großen Hunger hier antanzt, der wird sofort mit perfekten Angeboten verwöhnt. Das ist auch das Besondere an Rossini, denn sie strengen für uns Gäste an, eine große Auswahl anzubieten & dennoch steht hierbei die Qualität an höchster Stelle.

Sushi Time

Ja das Essen hat bereits 10 von 10 Punkten erreicht, doch ein absolutes Highlight ist das Sushi. Jeden Mittwoch werden eine Auswahl an Sushi Varianten angeboten. Frisch hergerichtet mit ganz viel Liebe zum Detail. Wir würden am liebsten täglich Sushi essen & sind umso mehr froh, dass Rossini uns diese exotische Menü jeden Mittwoch ganz frisch anbietet. Doch ihr Lieben, Sushi ist heißbegehrt & deshalb ist es umso wichtiger , dass ihr rechtzeitig hierfür reserviert oder dieses vorbestellt. Bei uns in Hof ist Sushi gar nicht mehr wegzudenken & somit freuen wir uns das die Rossini-Köche mit dem japanischen Traditionsessen experimentieren  und übertrumpfen sich in modernen Kreationen. Hierfür gibts den Daumen hoch. Lasst euch nun von unseren eingefangen Impressionen überraschen & lasst’s euch bei eurem nächsten Rossini Besuch schmecken.

Rossini 

Altstadt 8

95028 Hof

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.