Folge uns

EINRICHTUNGSHAUS SITTE

EINRICHTUNGSHAUS SITTE

Das Einrichtungshaus in Hof

Sitte – kennt wahrscheinlich Jeder, denn allein die Passage & die eindrucksvollen Schaufenster laden zu einem Rundgang der besonderen Art ein. Herr Sitte verleiht mit seinen Schaufenstern das absolute HABEN-WILL-Feeling! Was ist dabei wohl sein Trick? Über mehrere Etagen darf sich hier der Kunde direkt in ein neues Zuhause verlieben. Die Räumlichkeiten sind nahezu wie aus einem echten Eigenheim herausgeschnitten & das perfektioniert mit einem Touch von edlem Design & das Allround Paket von Boden bishin zu Schränken oder sogar Küche. Nicht gewusst, dass Sitte mehrere Etagen bietet? Unbedingt selbst erleben & bei SITTE Neues entdecken, denn hier findet man auch so manch begehrtes Design-Möbelstück, dass in anderen Städten im Museum steht. Herr Sitte vertritt in seinem Einrichtungshaus zahlreiche Großmarken, die sich durch individuelles Design einen Namen machten. Man merkt sofort, dass das Team große Ahnung von Design im Interieur hat. Das beeindruck mit bei unserem Rundgang total. Nicht nur die Qualität steht hier an erster Stelle, sondern auch das gewisse Etwas. SITTE überrascht den Kunden immer mit neuartigen Must – Haves.

Wohntrends, wie angesagte Lampen, exotische Skulpturen, altbewährte Designs wie Stühle von Vitra bietet uns SITTE. Wer liebt es nicht durch die liebevoll eingerichtete Passage von SITTE zu schlendern & sich von den Möbeln inspirieren zu lassen? Wir sind jedes Mal aufs Neue sehr gespannt, was SITTE uns wieder Neues im Schaufenster bietet. Tritt einfach hinein, denn auch goldene Ideen wie individuelle Servietten, Geschirr, Kerzen oder Glasserien gibt es hier zu ergattern. Mich überrascht dieser stilvolle Laden immer wieder & verschlägt mir durch die reelle Gestaltung oftmals die Sprache. Ganz großer Daumen hoch für SITTE.

Dein Zuhause könnte auch mal wieder ein Update vertragen? Du kannst die alten Möbel nicht mehr sehen? Kennen wir nur zu gut!

Deshalb SITTE schafft hier für jedes Eigenheim neue Ideen. Wir können stolz sein, solch designbewusste Personen bei uns in Hof zu haben, die weltweit Kundschaft betreuen & den Hauptsitz in Hof halten. Hierbei ist es wichtig auch hinter die Kulissen zu sehen & nicht zu vergessen, wieviel Hof dank solchen Läden den Kunden bietet.

SITTE Einrichtungshaus

Altstadt 32

95028 Hof

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.