BECHER STOFFE

KREATIVE KÖPFE

Mit Dekostoffen kannst du dein Zimmer in einen neuen Stil umwandeln, ohne groß neue Möbel oder Accessoires zu kaufen! Es kann sehr einfach sein: neue Kissenhüllen, neue Gardinen oder sogar einen neuen Bezug für deine Sitzpolster oder deinen Sessel. Schau einfach mal durch bei Becher Stoffe und lass dich unbedingt inspirieren.

Zuhause ist der Ort an dem wir uns wohlfühlen, entspannen und die wertvollste Zeit unseres Tages verbringen, zumindest sollten. Damit dein Zuhause nicht nur eine Wohlfühloase, sondern ein Spiegel deiner Persönlichkeit wird, hat Becher Stoffe eine große Auswahl an besonderen Stoffen für dich als Meterware parat. Dekostoffe verschiedenster Qualitäten geben jedem Raum ganz leicht eine individuelle Note. Egal ob Kissenbezüge, Vorhänge & Gardinen, Tischdecken oder andere Dekoobjekte- alles gestaltest du kinderleicht mit Becher Stoffen und  das genau nach deinen Wünschen.

Doch auch in der Mode speilen sich so manch Hobby-Schneiderinnen auch aus, wie neue Dirndl-Schürzen, Taschen oder sogar Kleidung. Vor solch Könne ziehe ich absolut den Hut.

Nähen ist mehr als nur Nadeln und Faden & das haben wir bei unserem Besuch bei Becher Stoffe sofort gemerkt. Denn das Team findet auch kreative Lösungen für so manch Notfälle & bieten eine Vielfalt an Knöpfen in jeglichen Farben, Reißverschlüsse, Wolle, Premiumstoffe, Fäden, Schere & das gesamte Zubehör, dass zum Glücksgefühl einer Näherin beiträgt.

Ein besonderes Team, dass seine Kundschaft bestens berät & gerne auch kreativ mitwirkt. Ein Laden, der in Hof absolut nicht fehlen darf. Bewundernswert ist es, wenn jemand seine Liebsten mit selbstgerechten Kreationen überraschen kann. Wer noch ein persönliches Geschenk zaubern möchte, ist bei Becher Stoffe genau richtig.

Café Vetter

Becher Stoffe

Anschrft:
Bismarckstr. 6, 95028 Hof

Telefon:
09281 – 2161

Webseite:
https://becher-stoffe.de/

Social Media
Instagram
Facebook

Montag
10.00 - 15.00
Dienstag
10.00 - 15.00
Mittwoch
10.00 - 15.00
Donnerstag
10.00 - 18.00
Freitag
10.00 - 15.00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

 

einkaufen in hof

eine Initiative von:

Stadtmarketing Hof e.V.

Ludwigstraße 24
95028 Hof

info@stadtmarketing-hof.de