JUMP & CLIMB

Wir lassen uns den Spaß von Corona nicht nehmen – Wer noch?! Bald darf das liebe Team JUMP & CLIMB wieder öffnen, natürlich mit all vorgegebenen Hygienevorschriften. Darauf freuen wir uns sehr & toben uns gerne in den heiligen Hallen des Spaßes aus.

Wir durften das liebe Team JUMP & CLIMB besuchen & sind von all der Power, die hinter diesem Team steckt, völlig begeistert. Denn das Team besiegte einige Hürden, um dieses Herzstück zu eröffnen. Ein einmaliges Erlebnis in ganz HOF- Wir sind total froh, solch Angebot bei uns in der Region zu haben & wollen dies natürlich auch unterstützen. Vor allem jetzt ist ein Zusammenhalt wichtig, um unsere regionalen Unternehmer sozusagen über Wasser zu halten.

Es ist uns sicherlich allen eine Herzensangelegenheit so viele Unternehmer wie nur möglich zu unterstützen. Die liebe Inhaberin von JUMP & CLIMB führt ein Lebenswerk ihres Vaters weiter & das macht sie mit voller Kraft, positiver Energie & ganz viel Liebe zum Detail. Sie führt fort, was ihr Vater aufgebaut hat. Einfach nur WOW!

Doch was erwartet euch bei JUMP & CLIMB? Die folgenden Bilder sprechen für sich: Spaß ohne Ende. Auf den 8 verschiedenen Bereichen der Trampolinhalle könnt ihr eure Fitness, Mut, Geschicklichkeit und Ausdauer testen. Egal ob du einfach nur Action und einen Adrenalin-Kick suchst oder als Sportler jeder Art bei JUMP & CLIMB trainieren willst – Spaß ist für alle garantiert!

Hier ist einfach Action angesagt, egal ob für groß oder klein. Ein Erlebnis für die gesamte Familie oder Freunde. Teamwork, Challenges & Herausforderungen warten auf euch. Na, neugierig? Wir können es auch schon kaum erwarten uns durch die Halle auszutoben. Auf das Springen freue ich mich persönlich besonders, das ist einfach ein totales Highlight. Aber auch das Klettern ist für mich persönlich eine Challenge, denn ich möchte definitiv ausprobieren, wie mutig ich auch in den hohen Lüften bin, oder auch nicht 🙂 haha.

Es geht endlich wieder los!

Endlich geht es wieder weiter. Ab 8.6.2020 um 10.00 Uhr startet der Betrieb wieder! In Kürze findet ihr auch die geltenden Hygieneregeln auf der Webseite. Buchungen, die während der Schließung verschoben worden sind, können also auch ab sofort nachgeholt werden. Kontaktiert hierzu das liebe Team einfach kurz per Mail. Das Team freut sich total auf euren Besuch!

Die genauen Details zum Ablauf oder Buchungen erfahrt ihr auf der Webseite von JUMP & CLIMB.

Lindenbühl 12, 950328 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

30. Mai 2020

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert