Kontakt

Folge uns

Jump&Climb Untreusee ist eine super moderne Freizeitattraktion, die mit ihren drei Bestandteilen in dieser Form in Deutschland einzigartig ist. Wir bieten für jedes Alter und jeden Anspruch verschiedene Elemente.

In unserer Jumparea findet ihr neben einem Ninja Parcour und einem Airbag auch eine riesige Freisprungfläche. Daneben befindet sich die bayernweit größte Clip&Climb-Kletterhalle. Diese in Deutschland noch nicht weit verbreitete Art zu klettern, bietet euch völlig neue Herausforderungen im Kletterbereich. So könnt ihr zum Beispiel wie beim Eisklettern mit Pickeln die Wände erklimmen oder euch an einer Wand komplett im Dunkeln versuchen. Highlight ist eine 8 Meter hohe Rutsche, bei der ihr im freien Fall nach unten rutscht.
Zusätzlich gibt es noch einen Indoor-Soccerplatz, der zum Training für Vereine oder Hobbysportler genutzt werden kann. Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, den neuen Trend “Bubblesoccer” bei uns zu spielen. Profitieren könnt ihr außerdem von unserer modernen Klimaanlage und den neuen Duschen, die euch ein rundum gelungenes Erlebnis garantieren sollen!
In unserem Bistro werdet ihr mit leckeren Getränken und Speisen versorgt! Für Kindergeburtstage bieten wir separate, mit TV und Soundsystem ausgestattete Räume an und für E-Autos stehen drei Ladesäulen kostenlos für Kunden zur Verfügung.

Kontakt Informationen
Jetzt geöffnet
Dienstag 15:00 - 20:00
Mittwoch 15:00 - 20:00
Donnerstag 15:00 - 20:00
Freitag 14:00 - 21:00
Samstag 10:00 - 21:00
Sonntag 10:00 - 20:00
Lokale Uhrzeit: 18:40
Blog
JUMP & CLIMB
Wir lassen uns den Spaß von Corona nicht nehmen – Wer noch?! Bald darf das liebe Team JUMP & CLIMB wieder öffnen, natürlich mit all vorgegebenen Hygienevorschriften. Darauf freuen wir uns sehr & toben uns gerne in den heiligen Hallen des Spaßes aus. Wir durften das liebe Team JUMP & CLIMB besuchen & sind von all der Power, die hinter […]

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.