WAFFEN RÖDTER

Auf die Jagd fertig los! Doch eine gut gelungene Jagd macht nur mit der richtigen Kleidung & Ausrüstung Spaß. Für viele ein Hobby, welches zum beruf wurde & daher ist es umso wichtiger, sich genau in diesem Bereich bestens beraten zu lassen. Heute stellen wir euch auf unserem Blog das Team & den Store Waffen Rödter vor.

Stiefel, Hut, Tarnkleidung sind wichtige Bestandteile für die Jagd. Doch wo bekomme ich exakt das Richtige für mich? Bei Waffen Rödter bekommt ihr auf großem Raum eine große Auswahl an Jagdausrüstung. Direkt vor dem Store befindet sich ein großzügiger Parkplatz, der manch Jäger es vereinfacht schwere Munition oder Waffen direkt in den Wagen zu transportieren. Ein großer Bonus, den wir absolut zu schätzen wissen. Doch was ist mit dem Team? Mit den Personen, die hinter diesem Laden stehen & ihre ganze Kraft einsetzen? Ja auch das Team sind wahre Profis im Bereich Jagd. Deshalb berät auch das Team jeden Kunden ganz individuell. Die große Auswahl vereinfacht so manch Kunden die richtige Wahl. Ob für Frauen oder Männer – hier werdet ihr fündig. Das Team arbeitet gewissenhaft & erklärt euch gerne alles bis ins Detail & wir durften beobachten, jeder Kunde ging nicht nur mit einem sehr zufriedenen Lächeln, sondern auch mit einer großer Tüte! Das spricht auf jeden Fall für diesen Laden. Auch während unserem Besuch war der Laden total gefüllt. Sogar Kunden von weit her reisen extra wegen diesem Laden an. Warum? Weil es solch Läden mit so viel Auswahl nicht so oft gibt.

Du bist auch passionierte Jäger & suchst richtige Outdoor – Kleidung für diesen Bereich? Dein Jagdhund benötigt die richtige Ausrüstung? Oder du brauchst eine professionelle Beratung im Waffensortiment. Dann können wir das Team Waffen Rödter empfehlen.

Am Wiesengrund 20

Fähigkeiten

Gepostet am

18. Dezember 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert