Kontakt

Folge uns

Holz ist der wohl faszinierenste Werkstoff der Welt. Beruhigend, natürlich, elegant, modern oder doch einfach nur schlicht. Es verbirgt sich so viel in einem Stück Holz. Dies offen zu legen und bei der Bearbeitung zu erfahren ist ein Gefühl von Genugtuung und absoluter Glückseeligkeit. Die Natur gibt uns so viel und oft bemerken wir es nicht. Meine Produkte entstehen aus Hölzern, welche vor dem Ofen gerettet wurden oder ohnehin schon gefällt worden sind. Somit möchte ich der Natur und Ihnen ein Unikat in seiner wohl schönsten Form zurück geben. Einem Waldstück-Unikat.
Holz- und Drechselarbeiten von Andreas Reiher

 

ÖFFNUNGSZEITEN NACH VEREINBARUNG

Kontakt Informationen

Kirchenlamitzerstraße 108, 95213 Münchberg

Soziale Netzwerke:

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.