Ein spektakuläres Einkaufserlebnis bietet euch das liebe Team von WEINHANDLUNG KRETSCHMANN. Eine große Vielfalt an Whiskey, Rum, Gin, Weine & weitere Spirituosen. Für jeden Geschmack genau das Richtige. Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann nehme ich dich heute auf die Reise durch eine besondere Weinhandlung mit.

Wenn es sich um das Thema Geschenke für die Liebsten handelt, bin ich ein wahrer Profi. Ich liebe andere zu Beschenken, egal ob Ehemann, Schwester, Mama oder die beste Freundin. Für jeden Anlass das perfekte Geschenk. Vorraussetzung ist bei den meisten Geschenken natürlich die beschenkte Person besser zu kennen! Heute gebe ich gerne meine geheimen Tipps & Tricks weiter & da erleichtert mir mein Vorhaben das Team von der Weinhandlung Kretschmann. Also los gehts.

Bei einer großen Auswahl ist natürlich auch die Preisklasse breit gefächert. Hier bekommt ihr von tollen, unausschlagbaren Angeboten bis zu hochpreisigen einfach Alles!

Dein Mann liebt besonderen Whisky mit Story? Dann bist du bei Kretschmann’s genau richtig. Hier sind wahre Profis am Werk & beraten dich sehr gerne. Auch bei dem Trendgetränk GIN wird hier so Einiges geboten. Ob vom bayerischen Gin bis zu exotischen, unbekannteren Marken, die Vielfalt ist gigantisch. Auch bekommt ihr hier tolle GIN-MIX Bücher mit vielen Tipps. Ein perfektes Geschenk für Genießer. Auch an Bar-Accessoires fehlt es hier nicht: die richtigen Gläser in top Qualität, Filz-Körbchen, Flaschenöffner und und und Vieles mehr… Das Schöne? Bei Kretschmann’s entdeckt ihr immer wieder neue Produkte, die einen ‚Haben Will Effekt‘ bei Jedem entfachen.

Natürlich dreht sich der Hauptpunkt um das Thema WEIN. Genuss pur auf ganz großem Raum. Hier ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei. Durch die Reihen begeistert ein Wein nach dem Anderen. Schöne Etiketten springen mir hierbei sofort ins Auge & dabei lasse ich mich gerne auch von dem lieben Team beraten, um genau den richtigen Wein mitzunehmen. Ein individueller Service wird hier geboten. Ihr seht, hier wird man wirklich fündig. Doch was wird noch geboten?

Leckereien passend zu jedem Anlass, ob kreative Pasta-Nudeln, Muscheln in der POP-Up- Dose, verschiedene Gewürzsorten, würzige Pestos & Alles um einen perfekten Abend abzurunden. Dinner mit Freunden? Mit Weinhandlung Kretschmann steht euch hierbei Nichts im Wege!

workshops mit knowhow

Das liebe Team bietet noch on top viele Tastings an wie Weinabende, Gin-, Rum- & Whiskey-Tastings an. Auch wir haben einen Abend mit Gin-Tasting besuchen dürfen & haben viele neue Mix-Varianten erlernt & einen unvergesslich schönen Abend mit Freunden verbringen dürfen. Auch dies ist eine super tolle Geschenkidee. Somit auf zur Weinhandlung Kretschmann.

Kulmbacherstr. 89, 95030 Hof