WOHLLEBEN UNFALLSERVICE

Corona wollte so einigen Unternehmern einen Strich durch die Rechnung ziehen, doch nicht mit unseren! Wir in Hof bieten einzigartige Unternehmer, die mi viel Energie & Power für ihre Kunden da sind, wie auch das Team WOHLLEBEN UNFALLSERVICE.

Spezialist für Karosserie, Lack & Pulverbeschichtung

Heute dürfen wir auf unserem Blog einige Zeilen über ein großartiges Team aus Hof verfassen: Wohlleben Unfallservice. Die Autolackiererei Wohlleben ist im Jahr 1982 vom Firmeninhaber Claus Wohlleben gegründet worden.

Der Betrieb wurde 1985 durch den Kauf und Umbau einer Maschinenbauhalle vergrößert. Es entstand eine Autolackiererei mit Karosserieabteilung und einer Sandstrahlanlage mit einer LKW-Spritzkabine, so dass auch Kunden mit Großfahrzeugen bedient werden können. Auch Industrielackierungen von großen und schweren Stahlteilen können ausgeführt werden, nachdem eine Krananlage eingebaut wurde.

Für den Industriesektor werden seit vielen Jahren Alu- und Stahlteile pulverbeschichtet. Im Jahr 2002 wurde eine neue Pulveranlage errichtet, die durch außergewöhnliche hohe Innenmaße auch große Konstruktionen bearbeiten kann. Wer dieses Team besucht, wird von der Vielfältigkeit, der Größe der Räumlichkeiten & vom Angebot überwältigt sein.

Durch den gesamten Betrieb hat uns der junge & moderne Inhaber geführt. Von Sekunde 1 verspürten wir direkt seine Passion zu seinem Beruf. Die Augen wurden immer größer mit welch Power alles in diesem Betreib angefasst wird. Ob Reparaturen, Lackierungen, Instandsetzungen von jeglicher Automarke oder auch großen Arbeiten an Wohnmobilen oder LKWs – das Team überzeugt mit seinem professionellen Können! Hier ist dein Fahrzeug ganz sicher in den besten Händen!

Auch arbeitet dieses Team zukunftsorientiert & begeistert mit Wissen über neuste Techniken. Das Team zählt nun seit einiger Zeit zum Partner von Tesla & genau hier dürft ihr auch eure Exoten nun behandeln lassen. Der Inhaber führte uns begeisternd durch den gesamten Betrieb. Auch wir kamen kaum aus dem Staunen heraus. Einfach WOW, was bei uns in Hof geboten wird.

Unfallservice Wohlleben GmbH
Kösseinestraße 3-5
95032 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Mai 2020

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert