ZOO & CO.

Tierisch gut in Hof

 

Heute wird es auf unserem Blog richtig bunt, denn ZOO & CO bietet eurem Haustierchen nur das Beste. In Deutschland werden Haustiere immer beliebter. Von Hunden und Katzen bis hin zu Kleintieren und Reptilien wohnt bislang in jedem dritten Haushalt ein Tier. Katzen gehören mitunter zu den Lieblingstieren der Menschen, dicht gefolgt von den Kleintieren und Hunden. Die Liebe zum eigenen Haustier ist größer denn je, sodass es den treuen Freunden an nichts mehr fehlen darf.

Durch verschiedene Accessoires für Hund, Katze oder Hase können die Tierhalter ihre Liebe zum eigenen Haustier besonders gut ausdrücken. Doch welche Möglichkeiten gibt es, um seinem Haustier ein tolles Accessoire zu bieten? Welche Ideen lassen sich als Tierhalter umsetzen? Wie lässt sich dem eigenen Tier etwas Gutes tun? Für Kleintiere gibt es viele tolle und schicke Ideen für die passenden Accessoires, sodass sich die vier Pfoten ganz wohl fühlen? Von Leinen bis Halsbänder ist für Hund oder Katze alles möglich. Bei ZOO & CO werdet ihr professionell beraten & eurem tierischen Familienmitglied fehlt es an nichts. Moderne Aquarien samt trendigen Lichtern, Leinen in zahlreichen Farben, Fressnäpfe, tierisches Spielzeug für Hund oder Katz, Futter für ziemlich alle Arten von Haustieren, Käfige und und und viele weitere Must Haves für euer Haustier.

Auch wir persönlich sind Kunden von ZOO & CO. Warum haben wir uns für diesen Laden entschieden? Die Verkäufer nehmen sich immer Zeit für uns & beraten uns ohne jegliche Druckmache Etwas kaufen zu müssen. Allein das war ein großer Pluspunkt. Auch werden wir liebevoll beraten, wenn es Sorgen mit unserem Haustierchen gibt. Wir fühlen uns hier total gut aufgehoben.

Schaut auch ihr unbedingt bei ZOO & CO vorbei, wen euch das Wohl eures Haustiers wichtig ist. Somit wünschen wir viel Freude beim Einkauf.

ZOO & CO.

An der Hohensaas 11

95030 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

31. Dezember 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert