Eine Neueröffnung über die sich ganz Hof von Herzen freut. Neue Besitzer, doch die alten Erinnerungen blieben bestehen. Doch was bietet das neue Cafe Marie Returns? Exklusives, modernes Design im Herzen von Hof. Genau gesagt in unserer mit bekanntesten Straße ‚Marienstraße‘. Ein Ort, den wir gerne in der Mittagspause nutzen können, um einen kleinen Snack zu uns zu nehmen.

Geheimtipp

Doch auch zu Kaffee & Kuchen lässt es sich hier ganz heimisch mit den Liebsten plauschen. Der liebe, junge Besitzer verführt seine Gäste mit selbstgebackenem Kuchen & ist offen für jedes Gespräch mit seinen Gästen.

Wir sind sehr froh über jeden Gastronom oder Cafe Besitzer in Hof, die unser tagtägliches Leben mit Gaumenfreuden begeistern. Auch der Kaffee von Cafe Marie Returns ist sagenhaft gut. Stärkt, schmeckt lecker & macht süchtig nach einem erneuten Besuch im Cafe Marie Returns.

Heimisches Bier von Meinel Bräu lässt sich besonders gut auf der hinteren Terrasse geniessen. Ganz ab von jeglichem Lärm in stillvollem, hellen Design. Man fühlt sich direkt in einer Großstadt, die sich in den verborgenen Ecken von ihrer schönsten Seite zeigt.

Der liebe Inhaber hat sich in seiner Cafe auf kleine Snacks & Kuchen spezialisiert, doch gerne erweitert er die Speisekarte um weitere Highlights mehr! Wichtig hierzu ist es vor allem all unsere Neueröffnungen zu unterstützen.

Besucht gerne das liebe, rendite Team!

Cafe Marie Returns, Marienstraße 1 A, Hof