Folge uns

CAFE MARIE RETURNS

CAFE MARIE RETURNS

Eine Neueröffnung über die sich ganz Hof von Herzen freut. Neue Besitzer, doch die alten Erinnerungen blieben bestehen. Doch was bietet das neue Cafe Marie Returns? Exklusives, modernes Design im Herzen von Hof. Genau gesagt in unserer mit bekanntesten Straße ‚Marienstraße‘. Ein Ort, den wir gerne in der Mittagspause nutzen können, um einen kleinen Snack zu uns zu nehmen.

Geheimtipp

Doch auch zu Kaffee & Kuchen lässt es sich hier ganz heimisch mit den Liebsten plauschen. Der liebe, junge Besitzer verführt seine Gäste mit selbstgebackenem Kuchen & ist offen für jedes Gespräch mit seinen Gästen.

Wir sind sehr froh über jeden Gastronom oder Cafe Besitzer in Hof, die unser tagtägliches Leben mit Gaumenfreuden begeistern. Auch der Kaffee von Cafe Marie Returns ist sagenhaft gut. Stärkt, schmeckt lecker & macht süchtig nach einem erneuten Besuch im Cafe Marie Returns.

Heimisches Bier von Meinel Bräu lässt sich besonders gut auf der hinteren Terrasse geniessen. Ganz ab von jeglichem Lärm in stillvollem, hellen Design. Man fühlt sich direkt in einer Großstadt, die sich in den verborgenen Ecken von ihrer schönsten Seite zeigt.

Der liebe Inhaber hat sich in seiner Cafe auf kleine Snacks & Kuchen spezialisiert, doch gerne erweitert er die Speisekarte um weitere Highlights mehr! Wichtig hierzu ist es vor allem all unsere Neueröffnungen zu unterstützen.

Besucht gerne das liebe, rendite Team!

Cafe Marie Returns, Marienstraße 1 A, Hof

Comments

  • Jessica Zeh

    Wooaaah! Ich wusste noch gar nicht, dass es eine Terrasse gibt!! Obwohl ich immer gerne jeden Winkel bei neuen – gerade Cafés – auszuchecken liebe! Das muss daran liegen, dass ich tatsächlich den Latte Macchiato, die Atmosphäre, den Kuchen und leckeren frei gemixten Cocktail zusammen mit dem Bargespräch so genossen habe!
    Großartiges Café! Tolle Atmosphäre, mega leckere Kuchen! Ich freu mich auf die Paninis 😉 und die Terrasse
    Danke für diese Café in Hof!
    LIebe Grüße Jessy

    18. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.