Heute geht es weiter mit unserem zweiten Teil der diesjährigen Hochzeitswoche & ich darf euch heute direkt jemand ganz Besonderen vorstellen: Daria von Feierei & Liebelei.

Daria hat ihre Passion zum Dekorieren & Planen von jeglichen Feiern zum Beruf gemacht. Ihre Passion ist nun ihr tagtäglicher Verdienst & das macht sie auch mit so viel Liebe zum Detail.

Die Hochzeit beginnt immer zuerst mit der Planung & ganz ehrlich oft ist es ein großer Haufen an Organisation, der zuerst geordnet werden muss. Dafür ist Feierei & Liebelei genau die richtige Adresse. Sie plant mit vollem Herzblut eure Hochzeit von A bis Z. Ob die Deko, Blumen, Location, Papeterie – das ist ihr Element & sie setzt es wirklich perfekt um. Vergangenes Jahr durfte ich euch die liebe Selina von Sellerina Design vorstellen, die Darias Schwester & zugleich ein wichtiges Teammitglied ist, denn sie zaubert euch individuelle Papeterie. Einfach traumhaft oder? Die beiden Schwestern bringen zu uns nach Hof einen stilvollen Touch & genau das richtige Gespür für schöne Dekoration. Euer Tag wird unvergesslich – ich verspreche es euch! Auch verleiht die liebe Daria Deko für verschiedene Festlichkeiten, somit spart ihr euch so einiges mehr für die Flitterwochen, ohne große Mengen an Deko oder Vasen zu bestellen.

Feierei & Liebelei lebt & leibt bei uns im Herzen von Hof. Ich darf euch heute direkt in das einzigartige Studio mitnehmen & euch so einiges hinter den Kulissen zeigen. Ich verspreche euch: ihr bekommt non stop einen WOOOOW- Effekt. Dieses Studio ist mit so viel Liebe gestaltet- man merkt, hier ist der Profi am Werk. Es ist so schön, dass ich direkt einziehen möchte & genauso wohl fühlen sich alle ihre Kunden bei einem Beratungsgespräch.

Egal welche Feier bei euch ansteht, die liebe Daria von Feierei & Liebelei ist ein Muss! Gerne gestaltet sie für euch auch individuell einen Probetisch samt Blumdendeko an. Verliebt über beide Ohren, aber hierzu seht ihr mehr in der folgenden Bilderreihe. Daria entführte uns bei unserem Besuch in eine andere Welt & man merkte sofort mit wie viel Leidenschaft sie für andere den Tag perfekt gestaltet. Wir sind begeistert von solch einer Powerfrau. Liebe Daria auf deinem kreativen Weg wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg.

Feierei & Liebelei

Am Otterberg 18, Hof