Wir Hofer sind ja wahre Genießer & Gaumenfreuden sind doch extra für uns gemacht. Umso mehr freut es uns einen neuen Delikatessen Laden bei uns im Herzen von Hof begrüßen zu dürfen. Ein Laden, der wirklich Großstadtfeeling verleiht & das mit wirklich vielen tollen Produkten, die ihr absolut nicht verpassen dürft. Die lieben Inhaber von FreiRaum haben ihre Passion zum Beruf gemacht: Kunsthandwerk & Genuss sind die Hauptbestandteile dieses wirklich einzigartig eingerichtetem Laden. Die historische Architektur der Räumlichkeit in Kombi mit modernen Möbel & viel Liebe zum Detail zaubern dieses Laden zu einer Besonderheit.

Doch das ist längst nicht alles. Dort bekommt ihr auch hochwertige Delikatessen & Kunstwerke aus hauseigener Produktion. Lernt doch gerne die ganze Vielfalt direkt vor Ort kennen.Hanfnüsse, Balsamico, Öle & viele weitere Leckereien sind charakteristisch für diesen wirklich süßen Laden direkt am Marktplatz. Auch bekommt ihr hier Filzkunst & einzigartige Dekoobjekte geboten. Ein Ort für Inspiration & Austausch mit der wirklich besonderen Inhaberin.

Im Normalfall bietet euch die liebe Inhaberin auch gerne Workshops an, um eigene Produkt wie Filz herzustellen. Her wird gemacht. Hier ist in Ort, der frei macht. Bitte setzt euch für die Workshops direkt mit der Inhaberin in Kontakt, denn aufgrund der Corona Zeit ist ein Workshop mit großer Teilnehmerzahl nicht möglich. Aber für einen Plan B ist die liebe Inhaberin garantiert offen.

Feinkost

Du kannst erlesene Delikatessen ganz einfach direkt bei FreiRaum entdecken. Das Angebot reicht von verführerischen Süßigkeiten aus den edelsten Schokoladensorten über köstlicheSpirituosen und herzhafte Snacks bis hin zum exquisiten Trüffelöl, mit dem die Küchenchefs der Sterne-Restaurants ihre kulinarischen Kreationen verfeinern. Außerdem gibt es in diesem Bereich tolle Geschenksets, mit denen du garantiert jedem Gast eine große Freude machst.

Die liebe Inhaberin freut sich euch auf diesem gebiet noch tiefer zu beraten & euch die Geschichte dahinter zu verraten. Somit schaut gerne bei FreiRaum vorbei.

Maxplatz 5, 95028 Hof