Folge uns

Gutes Hören dank Hörakustik Lennartz

Gutes Hören dank Hörakustik Lennartz

Im Straßenverkehr, am Arbeitsplatz oder beim Ausgehen: Im Alltag bekommen wir viel auf die Ohren. Daher ist es wichtig, unser Gehör gut zu schützen und in regelmäßigen Abständen einen professionellen Hörtest durchführen zu lassen. Hast du das schon gewusst?

Entgegen der weit verbreiteten Meinung betrifft eine Hörminderung Menschen jeden Alters. Gerade dann, wenn deine Ohren regelmäßigem Lärm ausgesetzt sind, empfiehlt das Hörakustik Lennartz Team dein Gehör mindestens einmal im Jahr sorgfältig überprüfen zu lassen. Denn häufig bleibt eine Hörminderung lange unbemerkt. Das sind Infos, die oft im ersten Moment schockierend sind. Wir möchten alle gesund blieben & uns vorsorgend bereits schützen. Hörakustik Lennartz bietet da einige Möglichkeiten uns zu helfen! in dem Hörakustik-Fachgeschäften testet das Team dein Gehör präzise mit aktueller, zuverlässiger Technik. So wissen wir schnell und eindeutig, wie es wirklich um unser Gehör steht.

Das mit dem Hörtest hätten wir ja jetzt schon geklärt. Doch wie sieht es mit weiteren Schritten aus? Was, wenn mein gehör von zu viel Lärm bereits beschädigt ist? Auch hier ist das Team auf dem neusten Stand: Moderne Hörgeräte sind klein, unauffällig und bieten einen wunderbar hohen Tragekomfort. Dabei verbirgt sich in ihrem Inneren oft beeindruckende, fortschrittliche Technik.

Hierbei ist das liebe Team immer up to date & bietet euch hier vor Ort eine professionelle Beratung & schnellen Service. Große, auffällige Hörgeräte gehören der Vergangenheit an. Deine Hörminderung ist dank Hörakustik Lennartz nicht für jeden auf den ersten Blick ersichtlich. Wie? Hörgeräte wurden in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und sind dabei immer kleiner, leistungsfähiger und vielseitiger geworden. Und dazu echte Teamplayer: Viele Modelle lassen sich einfach mit deinem TV oder deinem Smartphone verbinden.

Die Beratung ist ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen abgestimmt, eine persönliche Atmosphäre und eine hochwertige technische Ausstattung sind bei Hörakustik Lennartz selbstverständlich. Ihr seid neugierig? Dann auf zu Hörakustik Lennartz.

Karlstraße 2/4, 95028 Hof

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.