SEASON FAMILY

Die goldene  Idee

Essen ist immer gut & bei uns in #hofsaale gibt es ja auch Einiges an Auswahl. Doch heute darf ich euch hier auf unserem Stadt Blog eine goldene Idee vorstellen: die Season Family Kochbox. Wer aus #hofsaale & Region kommt, dem ist das Restaurant Season ein Begriff & auch das dazugehörige Unternehmen Season Family mit zahlreich tollen Produkten, die nicht nur lecker, sondern auch selbstgekocht sind, kurz gesagt: der kulinarische Familienbegleiter.

Die Kochboxen belaufen sich auf einen Preis von  26,-€ bis ca 50,-€ – die Wahl der Kochbox liegt natürlich bei euch. Es gibt eine große Auswahl an Kochboxen, davon beinhalten einige ein 3 Gänge-Menü, aber auch einzelne Boxen mit Suppe, Hauptspeise oder Nachspeise sind buchbar. Hier kannst du dich ganz nach deinem Geschmack ausleben & das ist auch das Geniale an Season Family, hier ist Kunde König & wird richtig lecker verwöhnt. Ob eine vegetarische Box, oder eine deftige Box oder auch eine Box mit leckerem Sashimi – die Köche haben an alle Geschmäcker gedacht. Ich persönlich entschied mich für die Sonntags Kochbox: Rouladen. 

Ich liebe essen & noch dazu richtig gutes Essen. Perfekt & recyclebar verpackt bringt der liebe Eddie direkt an die Haustür die angesagte Kochbox. Sofort wird ausgepackt & wie beim Möbelaufbau wird auch hier die Gebrauchsanweisung feinstens durchgelesen. Angefangen wird mit der leckeren Tomaten-Kokos-Suppe mit einem Highlight: der Garnele. Die Suppe schmeckt bombastisch & die Portion perfekt für 2 Personen aufgeteilt. Der Hauptgang ganz easy zum aufkochen: Rouladen, Klöße & Blaukraut. Die ganzen Gerichte sind liebevoll verpackt & hier achtet jemand wirklich auf das Design, schließlich isst das Auge auch mit. Zur Krönung gibt es ein feines Dessert mit ganz viel Liebe gemacht: Panna Cotta mit Beeren & Kokos – Tapioka. Klingt lecker? Ich sag’s, wie es ist: unschlagbar gut.

Das Besondere an Seasons Kochboxen?

Jeder von uns kennt es: der alltägliche Stress, oft kommt man gar nicht groß, um frisch zu kochen, doch das ist nun Passé, denn Season Family bietet uns Hofern eine tolle Gelegenheit auch mal ein kleiner Gourmet Koch für Zuhause zu sein. Ich bin von dieser goldenen Idee ein großer Fan & werde mir auf jeden Fall wieder so eine geniale Box bestellen. Auch wenn man krank ist, keine große Zeit zum Kochen hat, Abends sich Zuhause ein Menü gönnen möchte & zahlreich weitere Gründe, die uns unbedingt dazu bewegen sollten, auch solch Kochbox zu bestellen. Testet diese unbedingt selbst, denn diese Kochboxen sind eine absolute Herzensempfehlung. Danke an Eddie & Family für diesen leckeren Genuss.

Season Family

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,