Unsere Hofer Unternehmer sprühen ja schon immer vor goldenen Ideen. Doch das Team Max Metzger hat sich einmal wieder selbst übertroffen. Ihr seid gespannt, um was es geht? Dann lehnt euch zurück & genießt die kommenden köstlichen Zeilen über ein wirklich tolles Unternehmen aus Hof.

Viel Bewunderung erhalten bereits die beiden Sommeliers Florian & Max. Von klein auf leben sie ihre Passion & widmen all ihr Herz ihrem einzigartigen Talent: dem Fleisch! Bei vielen Workshops, die Max Metzger anbieten, haben wir bereits die Begeisterung der Fleisch-Sommeliers hautnah miterleben dürfen. Ein unfassbar tolles Learning & ein weitaus größeres, tolles Erlebnis, dass wirklich lange in Erinnerung bleibt. Nun Corona möchte so Einigen den Strich durch die Rechnung machen, doch nicht so mit Max Metzger. Direkt in die Startlöcher & neue Ideen entwickelt, um uns Kunden ein wahres Genusserlebnis zu liefern. Wie? Ganz easy, direkt nach Hause. Das Team bietet seit Jahren das begehrte Steak Tasting an & dieses Jahr wird es ebenfalls nicht ausfallen. Lust auf ein perfektes Dinner in den vier Wänden? Dann solltest du definitiv nicht das neue Steak Tasting für Zuhause verpassen. In einem ausführlichen Video bekommt ihr Schritt für Schritt alle Tipps mit, um ein perfektes Geschmax-Erlebnis zu erhalten. Alle Produkte sind im Paket enthalten. Auch eine tolle Geschenkidee für eure Liebsten.

Den Beiden könnte man Stunden zuhören. Mit viel Liebe zum Detail geben sie euch Rezepttipps weiter & somit steht einem perfekten Dinner für euch oder euren Freunde Nichts im Wege. Ich will mehr davon & hoffe auf viele weitere Geschmax-Videoreihen.

Catering mal anders

Haben wir nicht alle wirklich Grund uns trotz Corona so richtig verwöhnen zu lassen? Das Leben & all das Positive zu feiern? Ja, dank Max Metzger ist auch dies nun zu jeder Zeit möglich. Denn die liebe Christina & ihr Team zaubern uns ein heimisches Genusserlebnis für die vier Wände! Bei Max Metzger dreht sich alles um uns Kunden: Was mögen sie? Was lieben sie? Was essen sie? Eine große Vielfalt an vielen Genussmomenten wurde extra für uns zusammengestellt. Doch nicht nur das! Kreative Köpfe zaubern wohl nun jede Party at Home zu einem unvergesslichen Moment, denn alle Speisen sind mit viel Liebe gewürzt. Du hast auch Lust einen wundervollen Abend mit deinen Liebsten zu verbringen & dabei ganz stressfrei ein leckeres Menü servieren? Deine Angestellten haben es total verdient mit dir per Videokonferenz eine Jahresabschlussfeier zu genießen? Oder wir haben es einfach mal so verdient, es uns mal gut gehen zu lassen? Sind diese Ideen des Caterings nicht herzerwärmend? Wir können trotz schwierigen Zeiten auch etwas Normalität zurückgewinnen & hochwertiges Catering in vollen Zügen genießen. Denn es ist einfach so: gutes Essen macht glücklich. Lasst euch euer Lieblingsmenü direkt nach hause liefern oder holt es direkt im Flagship Store Quetschenweg 12 ab.

#maxfamily

Jeder Kunde, der bei Max Metzger zu Gast ist, wird auf Händen getragen & dabei wird man mit vielen lächelnden Gesichtern der Verkäuferinnen überladen. Hier ist man was Besonderes & daher hat das gesamte Team ein großes Danke verdient.Egal ob dir gute Rindfleischwurst oder ein Rio Eye Steak der besonderen Art, wirklich jedes Produkt besitzt ein qualitativ hochwertiges Niveau. Darauf achtet das Team schon seitdem es Max Metzger gib. Es ist einfach auch schön zu sehen, dass so viele Generationen der #maxfamily ihre Liebe zur Qualität & Wurst an die nächste Generation so vertrauensvoll & zugleich mutig weiter geben.

Durchstöbert gerne auf #maxwurst oder bestellt direkt bei Max Metzger euer Genusspaket für Zuhause.