Folge uns

ROSAROTER WINTERZAUBER

ROSAROTER WINTERZAUBER

Ein kleines Event, dass von Herzen entstand: rosaroter Winterzauber. Wer dies heute zum ersten Mal hört, der muss natürlich auch einen Einblick hinter die Kulissen erhalten & die gesamte Story unseres rosaroten Winterzaubers erfahren.

Wir lieben unsere Heimat! Wir zeigen nicht nur die schönsten Ecken, sondern möchten unserer Stadt Hof allen zeigen & laden alle herzlich nach Hof ein. Denn es ist ein Muss unsere Stadt zu besuchen. Zahlreiche Blogposts durfte ich bereits über viele tolle Läden & Unternehmer verfassen. Auch der Genuss darf an dieser Stelle nicht fehlen, denn dafür stehen wir. Und genauso entstand unsere Idee, etwas exklusives für die Stadt zu planen & vielleicht sogar zu wagen.

Gesagt, getan!

Heute dreht sich auf unserem Blog alles rund um das Thema Heimatliebe. Meine lieben Mädels von der Meinel Bräu & Max Metzgerei & ich gehören absolut nicht zu denen, die nur heiße Luft verbreiten – NEIN! wir sind Macher für die Heimat. Warum? Weil wir für unsere Heimat stehen & hier Positives bewirken wollen. Heute schreibe ich die folgenden Zeilen mit viel Herzblut & möchte auch unbedingt einigen tollen Persönlichkeiten DANKE sagen.

Vor rund 2 Monaten setzten sich meine Mädels, Gisi & Moni von der Meinel Bräu, Christina Rädlein von der Metzgerei Max, mein Ehemann Mirko (der Mann in der Frauenrunde) & ich zusammen & besprachen gemeinsam Ideen, die wir tatsächlich binnen dieser kurzen Zeit umgesetzt haben. Wenn ich alles so passé betrachte, verging die Zeit tatsächlich wie im Fluge & doch misse ich jede Minute, die wir gemeinsam für unser Projekt geplant, gelacht & tatsächlich umgesetzt haben. ‚Nur gemeinsam‘, war durch & durch unser Slogan. Als Heimatliebende haben wir einen rosaroten Winterzauber in Hof geplant. 3 Tage im Herzen von Hof, um etwas Positives zu bewegen. Doch dies war erst der Anfang meine Lieben. Weitere Ideen sind bereits in Planung.

Doch zurück zu unserem rosaroten Winterzauber. Unsere Idee bestand darin etwas Neues in Hof zu bieten. Gesagt, getan! Zu unserem Plan gehörten coole Trucks, die durch ihr Aussehen ein absoluter Hingucker sind. Hierfür bot sich der rote Durstlöscher von der Meinel Bräu direkt an, der am rosaroten Winterzauber Kunden mit leckerem Glühgin, Hopfenzupfer, Holla die Bierfee bediente. Auch für den kleinen Hunger wurde gesorgt, dank unserer lieben Chrissy, wurden auch köstliche Wraps geboten. Das rosa Highlight bot der rosa Truck von der lieben Danny von Truckaporter. Die kleinste Modeboutique Deutschlands & das auf Rädern. Eine Besonderheit, die sich zu uns auf den Weg machte & das aus Köln. Die liebe Danny haben wir ganz groß & sofort in unser Herz aufgenommen & freuen uns total, wenn sie uns ganz bald wieder besuchen kommt. Doch was bietet Truckaporter? Coole Mode für Frau. Angesagte Kleidung für jede Frau & tatsächlich wurden einige heißbegehrten Teilchen direkt ausverkauft. Auch wir vier Mädels konnten diesen tollen Truck nicht ohne Tüte verlassen – welch Wunder bei dieser mega Mode! Wer dieses Event verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn Truckaporter bietet zum Glück auch online die Ware an. Oder vielleicht habt ihr noch die Chance beim nächsten Event die liebe Danny von Truckaporter zu besuchen.

Direkt vor dem Rathaus vom 12.12.-14.12.2019 feierten wir 3 Tage lang unseren rosaroten Winterzauber. So im Nachhinein irgendwie verrückt. Bei regnerischem, windigen Wetter haben wir 3 Tage lang dort die Stellung gehalten & eine unvergesslich schöne Zeit erlebt. Wir wollen nicht Hof verändern, wir wollen etwas Neues bewirken! Öffnet die Augen & seht, wie schön unsere Heimat ist & es kann nur besser werden. Doch nicht nur das!  Wir in Hof bieten Genuss pur. Ob heimisches Bier, regionale Wurst oder Brot – wir sind besonders. Wir müssen das nur der Welt zeigen. Deshalb gilt unser Dank vor allem euch allen, die uns trotz regnerischem Wetter besucht haben & uns bei unserer Ideenumsetzung unterstützt haben. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit der Stadt Hof, vor allem der Wirstchafstförderung. Herr Weidner unterstütze uns von Sekunde 1 bei dieser Idee & dafür sind wir sehr dankbar & nehmen dies auch nicht für selbstverständlich. Wir bedanken uns beim Leiter der Medienstelle, Rainer Krauss, für das tolle Mitbewerben unseres Events.

Doch der größte Dank geht an meine Mädels: 

Liebe Danny Truckaporter, tausend Dank an dich, dass du von so weit zu uns gefunden hast. Ich danke dir für unser erstes Gespräch & deine liebe Art, dass du sofort dabei bist. ich danke dir wirklich von Herzen für dein Ausharren mit uns. Wir freuen uns schon auf ganz bald.

Danke an meine liebe Moni & Gisi Meinel Bräu & Chrissy Max Metzgerei : Ihr seid einfach unglaublich. Danke, dass ihr immer hinter mir steht & mir nie eine Idee abschätzt, sondern ganz im Gegenteil direkt mit euren Ideen das Ganze perfekt macht. Ich bin stolz solch tolle Freundinnen & Macher, wie euch in unserer Stadt zu haben. An dieser Stelle freue ich mich auf viele weitere (vielleicht auch verrücktere) Projekte mit euch.

Danke an meinen Ehemann & Partner in Crime Mirko. Du hast das alles fotografisch festgehalten, sodass wir uns noch lange an diese zeit erinnern können. Danke auch, dass du immer alles mitmachst. Du bist der beste.

Somit lassen wir diese 3 Tage noch einmal Revue passieren & genießt folgende Fotos von unserem rosaroten Winterzauber.

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.