Folge uns

SELLERINA DESIGN

SELLERINA DESIGN

Papeterie

Das Abenteuer Hochzeitsplanung geht in die nächste Runde & hierbei haben wir eine liebevolle Grafikdesignerin in #hofsaale, die einfach GOLD wert ist! Mit der Papeterie sorgt ihr für den ersten (Save the date Karten) und den letzten (Dankeskarten) Eindruck eures großen Tages. Hierbei spielt die Farbwahl & der passende Look zu eurer Hochzeit eine große Rolle. Auf diesem Fachgebiet ist die liebe Selina absolut der Profi: mit ganz viel Liebe zum Detail, Perfektionistin in Print & Schrift & sie versprüht eine Brise L’AMOUR auf ihrer entworfener Papeterie jeglicher Art. Na, habt ihr Lust mehr über Sie & ihre Arbeit zu erfahren?

Sellerina Design ist ein kleines Label direkt in Hof gegründet. Hof ist Selinas Heimat, deshalb war es auch ihr wichtig ihren Firmensitz hier zu verankern. Bei Sellerina gibt es allerhand handgemachte Unikate über Grußkarten und diverse Prints bsihin zu Papeterie für Hochzeiten & andere Anlässe.

Bei Sellerina Design bekommt ihr ein breites Angebot schönster Hochzeitskartensets in verschiedenen Designs, dadurch wird für die planenden Paare ein enormer Zeitgewinn ermöglicht. Gerne könnt ihr auch hierbei individuelle Wünsche äußern. Sellerinas Design besticht durch zeitlose, reduzierte Eleganz. Für Weddings ist sie absolut die richtige Adresse. Doch das war nicht Alles! Das, was Selina produziert ist Handarbeit: liebevoll selbst gestaltet & ebenfalls entworfen. da müsst ihr mir zustimmen, es gibt wohl nichts Schöneres auf einer Hochzeit als ein individueller Touch. Ob Vintage Hochzeit oder die Moderne auf einem Schloss, Selina wird für eich die schönste Papeterie entwerfen & somit steht der Traumhochzeit nichts im Wege!

Doch auch ihr lieben Mütter, Väter, Brüder, Schwestern, Singles, Verlobte, frischgebackene Eltern, ihr alle da draußen: für ich kann Selina auch Papeterie entwerfen, ob zur Taufe, Geburtstag oder sonstigen lieben Anlässen! Hier seid ihr richtig. ‚Lass Konfetti regnen‘ ist einer der zierenden Slogans von Sellerinas Design & genauso ist ihre positive Einstellung. Ihre Designs verführen uns zum Träumen & auch für die liebevolle Selina, die wir in ihrem kreativen Projekt umbedingt unterstützen sollten, gibt es den Daumen hoch! danke dir für so viel Liebe, aber hier an dieser Stelle sprechen wohl Bilder mehr wie Worte! Selina du bist Klasse – danke für so viel hoferisches Talent!

Kollektionen gibt es bereits zu kaufen bei:

Blumerei Klose

Babyloft

myboshi (Konradsreuth)

Direkter Kontakt & Wünsche an:

sellerina@web.de

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.