Wolfgang Uhl & sein Lebenswerk

Wer Wolfgang Uhl kennt, der weiß, dieser Mann ist ein absolutes Highlight in Hof. Wolfgang Uhl führt einen Outdoor Laden & man findet hier von A bis Z alles an Outdoor & die dazugehörige Ausrüstung. Der Inhaber verkauft nicht nur mit Begeisterung, sondern auch mit Erfahrung & genau das ist das Extravagante an diesem Shop.

Wolfgang Uhl umreiste schon die halbe Welt – es gibt sogar Reportagen & einige Filme über seine Reisen- kurz gesagt Er ist der Profi in Sachen Outdoor. Von wasserfesten Jacken, speziellem Schuhwerk, Ausrüstung wie zum Bsp. Kletter- oder Bergsteigertools und noch vieles mehr.

Der Laden ist auf mehreren Stockwerken verteilt & wirklich übersichtlich aufgebaut, denn bei viel Ware & Erzählungen von aufregenden Reisen kann man auch schon mal den Überblick verlieren, doch nicht so bei Wolfgang Uhl. Wir als Oberfranken sind zum Glück mit einer wundervollen Gegend gesegnet & deshalb rentiert sich umso mehr eine Investition in hochwertige Outdoor Klamotten. Doch Outdoor Klamotten sind inzwischen auch im Freizeitbereich extrem angesagt: Noch nie waren Outdoor-Klamotten so weit verbreitet wie heute! Die Kombination macht es aus.

Ein weiterer wichtiger Aspekt, der uns positiv überrascht hat ist, dass man direkt vor Ort die Wanderschuhe austesten kann. Es gibt wohl nichts Schlimmeres als Blasen laufen bei langen Wanderpfad, meist hat dieser dann kein Ende! Doch Wolfgang Uhl hat selbst bereits exotische aber auch nicht ganz ungefährliche Reisen hinter sich, deshalb dieser spricht absolut aus Erfahrung & versucht seinen Kunden bestens auf diesem Gebiet zu beraten. Deshalb gibt es bei Westwind auch eine Teststrecke für das Schuhwerk. Du kannst direkt hier deine Schuhe auf Herz & Nieren prüfen, besser gesagt auf festen Tritt & Halt.

Der nächste Outdoor-ausflug ist bereits in Planung? dann auf zu Wolfgang Uhls Herzstück & dein trip wird auf jeden Fall ein Erfolg.

Westwind Outdoor

Sigmundsgraben 2

95028 Hof