Teil 3 unserer Hochzeitswoche 2019 ist nun online & natürlich dreht sich bei der Hochzeit auch alles um die perfekte Brautfrisur & das Make Up. Auch hier haben wir heute für euch einen grandiosen Tipp: WHITE SWAN HAIRSTYLE. Schon davon gehört? Junges Mädels-Team mit vielen frischen Ideen. Neugierig? Natürlich zeigen wir euch auch heute so einiges hinter den Kulissen. Roter Vorhang auf für die liebe Inhaberin Hakdan & ihre Friseurin Daria.

Bereits der Firmenname wirkt auf uns elegant, jung & kreativ & genau das bietet auch das liebe Team. Viele Erfahrungen prägen dieses Team & sie versuchen stets eure Wünsche auf den Kopf zu zaubern. Ich verspreche euch eins: das gelingt ihnen zu 100%, denn auch ich selbst bin sehr glückliche Kundin bei White Swan. Besonders gut gefällt mir, dass das Team sich stets mit neuen Produkten & Stylings auseinandersetzt. Sie reisen gemeinsam in die Styling Citys wie London oder Mailand, um neue Kreationen zu uns nach Hof zu bringen. Cool, oder?

Spezialisiert sind die Beiden auch auf das Thema Hochzeit. Wahre Profis, sage ich euch. Traumhaft schöne Frisuren, edles Make Up zaubern jede Braut zu einem einzigartigen WOW-Effekt. Kein Wunder, dass hier so viele Bräute den Salon mit dicken Freudentränen verlassen. Lasst euch hierzu gerne individuell beraten.

Auch die Herren stehen hier Schlange, denn die Mädels kreieren moderne & dennoch zeitlose Frisuren. Coole Schnitte, angesagte Farben & Man(n) ist überaus zufrieden.

Ein Oh la la – Effekt gibt es vor allem in diesem familiären Umfeld, denn diese Mädels versuchen ihre positive Ausstrahlung weiterzugeben. An dieser Stelle ein großes Pluspunkt an diese Frauenpower!!! Ich wollte mich auch an dieser Stelle von Herzen bei diesem Team bedanken, denn ihr zaubert mir auf meinem Kopf immer wunderschöne, gesunde Haare & total schöne Frisuren für meine Shootings. Ich wünsche euch viele, weitere Kunden. Danke, dass ich euer Gast sein durfte.

Ihr wollt auch Gast sein? Dann können wir euch wärmstens dieses Team empfehlen. Wo? Genau hier:

Breslaustraße 11, 95028 Hof

Termine hier vereinbaren: 09281 7908818