DER SPEZIELLE LADEN IN HOF

Es gibt wohl nichts Schöneres als in einem Laden nahezu Alles zu erhalten, was das Herz begehrt. Zigarren Wagner ist ein besonderer Laden, da dort einige Delikatessen, schöne Wohndeko, Liköre aller Art, Magazine, Pfeifen & Zigarren und und und… dem Kunden angeboten werden. Die Inhaber sind wahrlich Genussmenschen, denn obwohl ich absolut ahnungslos auf dem Gebiet Pfeifen & Zigarren bin, wurde mir genau dieser Bereich vom Inhaber mit großer Passion näher gebracht. Das Besondere? Jede Pfeife hat eine Geschichte, allein das Material der Pfeife ist bereits eine große Besonderheit. Mit viel Liebe zum Detail werden diese gefertigt. Auch an altertümliche Filme erinnert so oft ein bestimmtes Model, doch genau diese sind im Moment bei jungen Personen total angesagt. Trend & Genuss gut kombinierbar? Auf jeden Fall. Bei Zigarren Wagner kann sich jeder Kunde auf diesem Gebiet genauer beraten lassen.

Zigarren Wagner kenne ich bereits seit klein auf, denn oft gingen wir als gesamte Familie durch diesen Laden, besser gesagt an das andere Ende des Ladens. Jetzt wissen wohl so einige Hofer & treue Kunden, welche Räumlichkeit ich wohl meine: Genau, die Likör-Abteilung! Allein die großen Flaschen mit buntem Inhalt beeindruckten mich bereits als kleines Mädchen. Probieren durfte ich damals noch nichts, aber jetzt! Ehrlicherweise kann ich euch nun nicht meinen Favoriten nennen, denn ich gebe zu: ich habe so einige Faves, die sich die NR. 1 teilen. Hier findet ihr leckeren Marillen Likör, Pflaumen Likör & zahlreich weitere Varianten. Abfüllen könnt ihr euch diese auch direkt vor Ort & das in stilvollen Flaschen. Du benötigst noch ein Geschenk? Dann kann ich dir eins versprechen, bei ZIGARREN WAGNER wirst du fündig. Diesen Laden verlässt man absolut nicht ohne etwas gekauft zu haben, man wird einfach immer fündig.

Auch findet ihr bei ZIGARREN WAGNER hochwertige Ledertaschen für Sie oder Ihn, trendige Wohndekoration, ob Vasen, Schalen, Gläser, Kerzen, Lampen – wirklich so Einiges. Nicht nur Zigarren, Pfeifen oder Liköre sind für den Genuss gedacht, auch gibt es hier Rosen-Secco oder ausgefallene Nudeln, wie zum Beispiel Erdbeer-Nudeln. Ein Laden im Herzen von Hof mit einer großen Vielfalt an Auswahl. Wir schätzen diesen Laden sehr, auch hier steht die Familie seit mehreren Generation mit voller Power für das Geschäft ein. Auch ist es zu loben, dass in diesem Laden immer jemand parat steht & zur Hilfe & Beratung eilt – ein wirklich Klasse Service.

Schau auch du unbedingt bei deinem nächsten Besuch in der Innenstadt vorbei & vielleicht findest du so manch Genuss bei

ZIGARREN WAGNER

ALTSTADT 7

95028 HOF